Über uns

Die Firma EVT GmbH ist seit nunmehr 13 Jahren Generalimporteur für die namensgleichen EVT Elektroroller aus Taiwan. Die Firma wurde im Jahr 2001 von Hans und Heidi Hudel in Konstanz gegründet. EVT GmbH baute in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein Händlernetz für den Vertrieb auf.
Im Jahr 2008 wurde die Firma von Dieter Volkert übernommen. Hans Hudel ist aus Gesundheitsgründen ausgeschieden. Dieter Volkert ist bereits seit 1999 mit seiner Firma Jukatan Umwelttechnik mit dem regionalen Vertrieb und Service von verschiedenen Elektro-Leicht-Fahrzeugen in der Branche tätig. Bereits seit dem Jahr 2002 war Jukatan Umwelttechnik als regionaler EVT Händler tätig. Der Firmensitz wurde nach Öhringen verlagert, ebenso das Zentrallager. Das Vertriebsnetz wurde erweitert um die Skandinavischen Länder und Italien. Im Jahre 2011 wurde es in den auf mehrere Standorte verteilten Räumlichkeiten zu end und es wurde ein neues Firmengebäude gebaut, indem Vertrieb, Lager und Service zusammengefasst werden konnten. Jukatan Umwelttechnik baute sich dieses neue Domizil für beide Firmen, konsequent nach ökologischen Maßstäben. Im Jahre 2013 wurde auch der Vertrieb für Belgien, Niederlande und Luxemburg übernommen.

Unser Ziel lautet:
Wir liefern zuverlässige, nachhaltige und umweltverträgliche leichte Elektrofahrzeuge für den Alltagsgebrauch.
Oder kurz gesagt: Drive on the sunny side of the road!